Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Food House Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christian
25 Jun 2026 um 19:59
Alles kam sehr heiß und pünktlich an und lecker war es auch.
Max
24 Jun 2026 um 22:54
Wir haben 3 Gerichte bestellt. Taxi Teller top, Pizza Brötchen lecker. Thunfisch Wrap leider zu scharf, obwohl in der Zutatenbeschreibung zu diesem Gericht kein Wort von Chili steht. Wir haben den Wrap auch so nicht bestellt. Schade!!!!
Leonard
23 Jun 2026 um 14:58
Ich hatte einen Taxiteller und das Gyros war das trockenste, das ich je gesehen habe. Ohne Soße wäre das ungenießbar gewesen. Die Currywurst und Pizza waren ok, aber durch das absolut schlechte Gyros, kann ich leider keine Empfehlung aussprechen
Ress
20 Jun 2026 um 19:14
Sehr leckrer dankeee
Lilly
19 Jun 2026 um 22:36
Ecker
Demmer
19 Jun 2026 um 22:31
Wir haben über 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Ich musste zwei mal anrufen. Als das Essen dann da war, haben wir festgestellt, dass nur 4 cevapcici statt wie angegeben 6 drin waren. Wir waren so genervt und hungrig
Rainer
17 Jun 2026 um 19:38
Top wie immer
Thomas
14 Jun 2026 um 22:45
Essen ist lecker und wird schnell geliefert