Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FOOD HOUSE LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4180 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Food House Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mai 2024 um 17:46 Top wie immer
21 Mai 2024 um 17:38 Die Tortellini à la Panna, Waren sehr heiß und auch lecker. Der Salat war da leider eher lieblos. Allen, in allem kann man da gut bestellen
20 Mai 2024 um 20:46 Das Gericht war sehr köstlich ,der gemischte Salat schön knackig ! Gerne wieder !
18 Mai 2024 um 19:02 Es war schnell da, super lecker und heiß. Fahrer war freundlich
15 Mai 2024 um 21:26 Super schnelle Lieferung, sehr heiß und Pommes waren noch knackig! Daumen Hoch
15 Mai 2024 um 16:11 Sehr pünktlich, sehr heiß, sehr lecker und nicht so teuer wie andere Lieferdienste. Wie immer:
12 Mai 2024 um 21:40 Schnelle Lieferung. Essen war total lecker
5 Mai 2024 um 16:52 Die Qualität des Essens war OK, wir hatten 5 Pizzen bestellt die lecker waren. Der Dönerteller war leider nicht sehr gut, das Fleisch war von schlechter Qualität und die Pommes matschig. Dafür war es relativ schnell da und der Lieferant war freundlic
3 Mai 2024 um 20:52 Es tut mir leid sowas zu schreiben, aber das Essen war einfach schlecht! Anstatt knusprige Pommes haben wir gekochte Pommes bekommen. Und der Burger war feucht und unappetitlich! Sehr schade "Früher war es besser"
2 Mai 2024 um 23:04 Türkische Pizza gerollt ist einfach nur yufka mit Pizza Sauce gewesen habe das Hackfleisch vermisst. Das Essen war nur noch lauwarm wenn man das noch so nennen darf und matschig geworden war es auch.
26 Apr 2024 um 21:19 Die Pizza wurde super heiß von einem sehr freundlichen Fahrer zur angeforderten Zeit geliefert- Allerdings hatten unsere Pizzen leider die kleine Größe statt der bestellten 26 cm.
23 Apr 2024 um 8:46 Ich habe auf eine bestimmte Zeit bestellt, und foodhouse war wie immer sehr pünktlich. Und das Essen lecker und der Lieferant freundlich. Ich kann es nach wie vor empfehlen. Auch preismäßig.